Wenn Sie bei uns zu Gast waren, würde es uns sehr freuen, wenn Sie einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen könnten: 


Kommentare: 5
  • #5

    Familie Oswald (Freitag, 10 März 2017 07:03)

    Wir denken immer wieder gerne an die besonderen Tage auf dem Bauernhof der Familie Siegenthaler zurück.
    Eigentlich sind wir ja zum Skifahren gekommen - die Skilifte von Bumbach sind ganz in der Nähe. Unsere Mädchen wollten den Tag aber lieber auf dem Bauernhof verbringen und mit den Katzen schmusen, mit den Ziegen spazieren gehen, im Hühnerstall die Eier ausnehmen, dem Pony und dem Pferd den Stall misten oder den Kälbchen den Schoppen geben.
    Der liebevolle Umgang der Familie Siegenthaler mit ihren Tieren - aber auch mit ihren Gästen - hat uns sehr beeindruckt.
    In der grossen und sehr sauberen Wohnung haben wir uns sofort wohl gefühlt.
    Herzlichen Dank für alles! Wir kommen gerne wieder.

  • #4

    Sabine Schmidt (Montag, 23 Mai 2016 13:36)

    Ich kann und möchte mich meinen Vorrednern hier nur anschließen - solch ein Fleckchen Erde mit derart großartigen Menschen, die miteinander, mit ihren Tieren und mit ihren Gästen liebevoll umgehen, ist einfach ein Volltreffer! Den ganzen Tag begleite ich euch heute in Gedanken und werde dies solange weiter tun, bis wir uns wiedersehen! Magnus vermisst euch auch schon sehr..... Grüße an euch alle aus Nürnberg!

  • #3

    Oppliger LEN mit Familie (Sonntag, 03 April 2016 17:03)

    Jeden Tag spreche ich von den wunderbaren Tagen bei euch auf dem Bauernhof und erzähle meinen Freunden wie ich beim füttern der Kühe mithelfen konnte. Wie toll unsere Wohung war, wie liebevoll der Umgang mit den Tieren, wie offen ihr uns gegenüber gewesen seid, wie ein kleines Kalb zur Welt kam, wie ich eine Kuh mittransportieren durfte, wie wir eine Cervelat brätelten und vorallem wie traurig ich war, als wir wieder nachhause mussten. Die Tage mit und bei euch waren ein Geschenk für unsere ganze Familie und wir bedanken uns von Herzen für eure Gastfreundschaft. Solche Momente sind Sternstunden im Leben - Tausend Dank LEN und Familie Oppliger aus Murten

  • #2

    Janine Tasburun (Mittwoch, 12 August 2015 21:14)

    Die Ferienwohnung ist wunderschön und top ausgestattet.
    Die ganze Familie Siegenthaler ist sehr lieb, herzlich und kinderfreundlich. Wir freuen uns auf's nächste mal. Wir kommen wieder.

  • #1

    Denise (Mittwoch, 06 Mai 2015 16:51)

    Eine moderne und sehr gemütliche Wohnung in wundervoller Umgebung! Sehr zu empfehlen für alle Bedürfnisse - sei es Aktivferien oder für Erholung pur - und das in jeder Jahreszeit. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich:-). Wir kommen auf jeden Fall wieder.